Patientenfragebögen für Checks ab sofort auch elektronisch auszufüllen

Lieber gesundheitsinterierter Patient!

Sie interessieren sich für unsere Checks und nehmen somit die Chance wahr, etwas für den Erhalt Ihrer Gesundheit bzw. Vorbeugung von Krankheiten (Primärprävention) zu tun. Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Verhinderung des Fortschreitens oder die Vermeidung von Komplikationen bei einer bereits bestehenden Erkrankung (Sekundär- bzw. Tertiärprävention).

Mit unseren Checks erhalten Sie dafür von uns einen individuellen Vorsorge- und Therapieplan.

Ab sofort können Sie die Patientenfragebögen für die Checks auch elektronisch auszufüllen und per email an uns senden.

Hinweise zur korrekten Bearbeitung der Fragebögen:

• Nutzen Sie zum Ausfüllen dieses Fragebogens bitte ausschließlich das Programm "Adobe Reader". Sie können das <link http: acrobat.adobe.com de acrobat pdf-reader.html _blank reader kostenlos>Programm kostenlos herunterladen. Download und Installation dauern nur wenige Minuten.
  • Speichern Sie bitte zunächst diesen Anamnesebogen über „Speichern unter“ auf Ihrem Rechner (z. B. auf dem Desktop).
  • Bitte beantworten Sie dann die nachfolgenden Fragen sorgfältig und in Ruhe.
  • Speichern Sie den ausgefüllten Fragebogen ab.
  • Mailen Sie uns den ausgefüllten pdf-Anamnesebogen rechtzeitig vor Ihrem Termin an <link>info@berlin-arztpraxis.de.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

<link _blank>Hier finden Sie die neuen Patienten-Fragebögen.

Ihr Team der Praxis Dr. med. Noëlle Solange Nzimegne